Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Angebotsdetails

WIR BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG!

Egal, ob Vollzeit oder Teilzeit. Jedes Zeitmodell ist bei uns denkbar. Du bist ein alter Hase im Beruf und auf der Suche nach Veränderung oder Du bist neu im Job und suchst eine Arbeitsstelle, die Dich in Deiner Entwicklung fördert?! Jeder findet bei uns die für sich passenden Möglichkeiten.

Wir sind ein professionelles aber familiäres Team aus 5 Physiotherapeut:innen, zwei Rezeptions- und zwei Reinigungskräften.

Wir bieten neben tollen Räumlichkeiten, guten Gehaltskonditionen, zusätzlichen Benefits, flexibler Zeiteinteilung und finanzieller Fortbildungsunterstützung, eine Arbeitsstelle, die Du selbst nach Deinen eigenen Wünschen mitgestalten kannst. Du möchtest mit Kindern oder neurologischen Patienten arbeiten? Das Krankheitsbild der Mukoviszidose interessiert Dich? Oder fühlst Du Dich mehr im orthopädischen oder chirurgischen Bereich zu Hause? Kein Problem wir unterstützen Dich nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Das klingt interessant? Dann melde Dich bei mir! In einem persönlichen Gespräch können wir alle Details zur Stelle, Deine Wünsche und damit alle Möglichkeiten für Dich in unserer Praxis besprechen.

Warte nicht, melde Dich am besten noch heute bei mir unter:

Physiotherapiepraxis Völker

Maike Völker